Der Van ist unkompliziert: Er ist kompakt und variabel, ohne Abstriche beim Komfort zu machen.
Das beste aus zwei welten ! Bisher war es eine Grundsatzentscheidung: Kastenwagen oder Wohnmobil. Challenger hat eine neue Kategorie geschaffen, die das Beste aus beiden Welten miteinander vereint.
Der schmale Teilintegrierte ist leichter und wirtschaftlicher. Er bietet den Aufbau und die Isolierung eines Teilintegrierten, besitzt jedoch in etwa die Abmessungen eines Vans.
Der meistgekaufte Wohnmobiltyp in Europa: verfügbar mit vielen verschiedenen Grundrissen.
Das Familien-Reisemobil schlechthin. Der “Alkoven” ist die Schlafnische mit Doppelbett über dem Fahrerhaus.
Der Van ist unkompliziert: Er ist kompakt und variabel, ohne Abstriche beim Komfort zu machen.
Das beste aus zwei welten ! Bisher war es eine Grundsatzentscheidung: Kastenwagen oder Wohnmobil. Challenger hat eine neue Kategorie geschaffen, die das Beste aus beiden Welten miteinander vereint.
Der schmale Teilintegrierte ist leichter und wirtschaftlicher. Er bietet den Aufbau und die Isolierung eines Teilintegrierten, besitzt jedoch in etwa die Abmessungen eines Vans.
Der meistgekaufte Wohnmobiltyp in Europa: verfügbar mit vielen verschiedenen Grundrissen.
Das Familien-Reisemobil schlechthin. Der “Alkoven” ist die Schlafnische mit Doppelbett über dem Fahrerhaus.