Schreiben Sie uns:

kontakt@womob1.de

Rufen Sie uns an:

+49 208 / 84 84 323

Die Stärken von Teilintegrierte S

7 Jahre Garantie
7-Jahre-Dichtigkeitsgarantie
7-Jahre-Dichtigkeitsgarantie bei jährlicher Kontrolle durch eine zugelassene Vertragswerkstatt.  
100% LED
Innen- und Außenbeleuchtung 100% LED
Innen- und Außenbeleuchtung 100 % LED, Lichtleistung und recycelbare Technologie.  
Heizung
Heizung
Heizung während der Fahrt benutzbar, ideal für die Mitfahrer, aber auch sehr praktisch, weil man den Aufbau vorheizen kann.  
Isofix
Isofix
Das Isofix-System soll das Anbringen des Autositzes erleichtern und hat einen dritten Verankerungspunkt zur Sicherheit der Kinder. - Serienmässig bei SmartLounge  
IRP
Die IRP-Struktur
Die IRP-Struktur, eine besondere Innovation  
Doppelverglaste Fenster
Doppelverglaste Fenster
Doppelverglaste Fenster mit festem, elegantem Polyurethanrahmen mit Verdunkelungsrollo (mit Aluminiumbeschichtung) und Moskitonetz.
Challenger Teilintegrierte S S194
Challenger Teilintegrierte S S194

S194

Der Teilintegrierte mit Garage, kompakt wie ein Van!
  4   2/3   4   5,99 m
Obgleich so kompakt und wendig wie ein Van, bietet der Teilintegrierte S194 mehr Innenraum und eine bessere Isolierung. Er verfügt über zahlreiche Staufächer, ein modulares Badezimmer sowie ein "Schmetterlings-Bett", das nicht nur den Zugang zum Stauraum, sondern auch ein Vergrößern der Garage ermöglicht.
Katalog herunterladen
Challenger Teilintegrierte S S217GA
Challenger Teilintegrierte S S217GA

S217GA

Der Teilintegrierte mit Einzelbetten über der Garage, kompakt wie ein Van!
  4   2/3   4   6,59 m
Obgleich so kompakt und wendig wie ein Van, bietet der Teilintegrierte S217 mehr Innenraum und eine bessere Isolierung. Er verfügt über zahlreiche Staufächer, ein modulares Badezimmer und zwei Einzelbetten, die sich in ein Kingsize-Doppelbett umwandeln lassen.
Katalog herunterladen